Neue Buchformate und neues Cover

Hallo zusammen,

Bookshouse hat einige wichtige Veränderungen gemacht, so beispielsweise die Änderung, dass nicht mehr über die Amazon-Druckerei Create Space gearbeitet wird (womit natürlich keinerlei Auflage existierte). Nun ist Bookshouse bei einer regulären Druckerei in Deutschland und produziert einen eigenen Auflagendruck.

Für “Glasseelen” bedeutet das einige Änderungen. Der Roman bekommt ein anderes Format (TB-Format 12×19), wird damit also etwas kleiner und dicker. Die Seitenanzahl steigt von gepressten 404 Seiten auf  512. zusätzlich kommt noch eine Neuerung hinzu. Auf der linken Seite gibt es einen farbigen Balken mit der Genre-Angabe.

Alles in Allem sieht das dann so aus:

10_700

Wie gefällt es euch? Ich finde es unheimlich schick 🙂

Liebe Grüße

Tanja

Posted on: März 14, 2013Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.