9mm

9mm

Schweiß und Blut

9mm ist eine reine Krimi / Thriller-Reihe, in der der erste Band Schweiß und Blut von mir geschrieben wurde. Das zweite Buch hat meine Frau Juliane Seidel geschrieben. Der Roman überschneidet sich am Ende mit Schweiß und Blut. Die Reihe setzt sich mit Verborgener Feind fort, der erheblich länger ist als seine beiden Vorgänger.

Klappentext: Als Christoph den jungen Punk Jens als Anhalter in seinem Truck mitnimmt, ahnt er bereits, dass er einen Fehler begangen hat. Sein Verdacht bestätigt sich bald: Jens ist auf der Flucht vor der Polizei. Doch auch Christoph ist nicht der, der er vorgibt zu sein. Zwischen den beiden gefährlichen Männern entsteht eine explosive Atmosphäre, die droht, sich auf gewalttägige Art zu entladen.

Amazon Kindle
Amazon Print
Dead Soft Print
Dead Soft ePub
Dead Soft PDF

Genre: Krimi / Thriller, Gay, Romance
Zielgruppe: ab 18 Jahren
Erscheinungstermin: ab 2015
Verlag: Dead SoftDer Anschlussband besteht bereits zu zwei Dritteln, muss aber vor Veröffentlichung fertiggestellt und überarbeitet werden.