9 mm – Schweiß und Blut

9 mm – Schweiß und Blut

10,95 

Band 1 der “9 mm”-Reihe (Band 2 “Rotten Games” geschrieben von Juliane Seidel)

Taschenbuch, 168 Seiten
deadsoft Verlag
ET: 15.12.2015

Lieferzeit: 3-5 Werktage

Auf Wunsch bezeichnet und signiert

Kategorien: , Schlagwörter: ,

Beschreibung

Als Christoph den jungen Punk Jens als Anhalter in seinem Truck mitnimmt, ahnt er bereits, dass er einen Fehler begangen hat. Sein Verdacht bestätigt sich bald: Jens ist auf der Flucht vor der Polizei. Doch auch Christoph ist nicht der, der er vorgibt zu sein.
Zwischen den beiden gefährlichen Männern entsteht eine explosive Atmosphäre, die droht, sich auf gewalttägige Art zu entladen.

Das Taschenbuch hat 168 Seiten
“Schweiß und Blut” ist die 1. Novelle der Krimi-Reihe “9mm”

Posted on: April 10, 2020Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.